Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2006-07-15 10:29
-Der Frosch im Schafsmagen
Liebste, deren Namen mir einst bekannt gegeben wurde, oh welch wundersamer Name, ave, sei gegrüsst!

Dein Text hat mich innerlich berührt, denn auch ich verfasse, wenn ich zum philosophischen Schreiben komme, Kurzgeschichten über meine Qualen oder auch über meinen heiss ersehnten Tod, welcher aber nicht zu kommen scheint. Meist schreibe ich in der Nacht, denn dann habe ich das grösste Bedürfnis, allem ein Ende zu setzen.

Vergib mir, ich bin momentan nicht in der Lage, ein Brief mit unvergesslich romantischem, manisch-depressivem oder lyrisch hochstehendem Inhalt zu verfassen, denn das Präsens meiner psychischen Verfassung hindert mich daran.

Mit hochachtungsvoller Hochachtung (?),

der Frosch im Schafsmagen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-15 10:29