Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-24 20:01
°DaNeBen°
Ungewissheit über Menschen, Dinge und Gedanken, Streit..Leid und Schmerz treffen aufeinander und bekriegen sich. Ich halte das alles nicht mehr aus, man kann es als Schläge ansehen das alles, immer wieder ein Schlag mehr, sich immer wieder probierend aufzurichten doch falle ich nieder. Nieder in den Dreck..ich lasse es über mich ergehen wie jemand der nichts mehr zu verlieren hat. Kein Wort dagegen und auch keins dafür. Keine Schläge zurück aber viele mitten ins Herz.
Da ist der Gedanke an Abschied nicht weit..überlege was mich zurück hält und ich weiss es nicht, ich liege im Dreck und könnte im Himmel sein..
Ich sehe die Sterne am Himmel, sie funkeln so schön und scheinen voller Frieden doch sehe ich auch die Trauer die sich in ihnen spiegelt, die Trauer die ich versuche zu verbergen..

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-24 20:01