Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-11-27 20:56
°°Weg°°

Irgendwie sehe ich den Weg wieder, der mich zum Glück bringen kann, ich muss wohl die vielen Büsche mit der Heckenschere zurück geschnitten haben über Nacht und mir den Weg geebnet haben. Das Dunkel ist von Himmel verschwunden, obwohl noch ein paar Verdunkelungen neben den Wolken hervorschimmern, ich werds überstehen und sie auch noch wegwischen.

Ich will keine heile Welt, nur ein schönes Leben, das einen Sinn hat.

Ich weiss nicht, ich hatte so lange keine Hoffnung und ich will einfach wieder leben können ohne immer Angst zu haben, es nicht mehr tun zu können..

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

12:34 28.11.2003
schon irgendwie merkwürdig, aber auch ziemlich schön-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:21 27.11.2003
Klingt ähnlich wie das was ich heute geschrieben habe. Es ist schon erstaunlich wie ähnlich wir uns an manchen Tagen fühlen und wie genau du oft meine Gedanken ausdrückst.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-27 20:56