Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-10-14 12:47
°°WaU!!°°
Ist das nicht ein super Design, dass ich hier gewählt habe? Ich weiss ein bisschen schrill, aber mir gefällts trotzdem! Ein bisschen Glücklicher, nein sehr glücklicher wirkt es! Super! Irgendwie genau das richtige jetzt für mich. Ich werde glücklich sein und ich bin es schon! Ich freue mich auf morgen, schönes Gefühl irgendwie, wenn man mal einen Tag gerne auf dieser Welt ist- und wenn man glücklich ist, aber den Grund dafür eigentlich gar nicht kennt- Aber eigentlich will ich ihn gar nicht kennen, es ist mir egal.

by myself

Tags

leben 

Kommentare

21:18 14.10.2003
danke danke! :O)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:07 14.10.2003
Ich sag nur GEIL!! XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:29 14.10.2003
danke! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:11 14.10.2003
fetzt die augen raus die farben...heftig genialst ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-14 12:47