Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-11-24 12:45
°°VorTäuScHeN°°
Wenn ich den Mut hätte euch allen zu sagen, dass ich so nicht weiterleben möchte, dass ich anders bin als ihr und eigentlich nur gut vortäuschen kann und dass ich Liebe benötige die nicht falsch ist und dass ich vielleicht bald gehen werde, wenn dies nicht passiert, wenn ich das könnte, dann würdet ihr euch alle erschreckt anschauen und vielleicht würdet ihr auch lachen, aber ich hab euch ja gesagt, dass ich anders bin..

Man sollte nicht denken dass mit jemandem alles in Ordnung ist, wenn man es nicht genau weiss, auch nicht dann wenn man ihn fragt, weil ich und du können vortäuschen...man kann es nicht immer sagen, wenn man verletzt worden ist, nein nicht wegen dem Mut..nein sondern weil man Angst hat, dass man denjenigen dann verliert.

As a dream, as a dream..

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:28 25.11.2003
habe lange nachgedacht. aber ich glaube, es gibt einfach verschiedene überlebensstrategien, aber die sehnsucht nach wahrheit und nach wahrer liebe teilen alle. allerdings können nur die wenigsten wirklich erkennen, wonach sie sich eigentlich sehnen. viele verspüren eine diffuse sehnsucht und versuchen, diese sehnsucht mit geld, konsum, party... zu stillen. aber die eigentliche sehnsucht nach erkennen und erkannt werden bleibt die gleiche.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:57 25.11.2003
ja, so meinte ich es eigentlich auch. Ich lache doch so oft um nicht weinen zu müssen, ich ziehe es ins Lächerliche, damit niemand merkt, dass es das gar nicht ist..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:26 25.11.2003
@alice: Da hast du sicher recht. Aber der unterschied ist, glaube ich, dass Menschen wie Angel und auch ich in mancher Hinsicht eine andere Definition von "falsch" haben. Ich könnte mit vielem nicht leben, womit andere glücklich sind. Und @Angel und Fehlfarbe: Ihr glaubt gar nicht, wie sehr und wie verzweifelt ich heute gelacht habe, weil ich nicht anders verstecken konnte was in mir drinnen passiert.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:28 24.11.2003
es sind nicht alle froh die glücklich scheinen,
ich habe oft gelacht um nicht zu weinen...

so ist es- nicht wahr?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:43 24.11.2003
da bist du auch nicht anders als andere. alle sehnen sich nach liebe, die nicht falsch ist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-24 12:45