Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-10-03 14:05
°°TruST°°
Jetzt scheint und ist es anders als ein anderes Mal. Ich scheine unterzugehen und wahrscheinlich bin ich auch zu sensibel für diese Welt. Wenn ich könnte würde ich es ändern aber es schlägt immer wieder gegen mich das Schicksal, dass ich gelernt habe zu hassen für das was es mir antut.

Meine Nächte sind so einsam, nicht weil niemand hier ist, nein, einsam verdammt traurig zu sein und zu weinen, all das was sich den ganzen Tag in mir gesammelt hat und all das, das ich niemandem erzählen kann. Es will aus mir raus und der einzige Weg sind die Tränen und das Blut, doch es geht nicht weg von mir. Es wird immer da sein und mich quälen und das nur weil es niemand gibt dem ich vertrauen kann.

Wieso muss es mir immer wieder so schlecht gehen, ich weiss dass ich es nicht verdient habe hier zu sein, es ist wie ein Fluch der immer wieder zurückkehrt und mich daran erinnert.

Ich frage mich wieso ich denn nicht gehen darf, wegrennen von all dem Schmerz..ich möchte weg, fliehen..

+toterengel+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-03 14:05