Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-10-10 12:20
°°TotErEnGeL°°

Toterengel

Mir ist gerade aufgefallen dass, Toterengel ein ziemlicher bescheuerter Name ist..ich weiss nicht. Er tönt eben ziemlich hoffnungslos, aber ich habe ihn unter fast jeden Eintrag gesetzt..das würde mir fehlen, aber ich will ihn nicht mehr. Ich habe neue Hoffnung gefasst, dieser Name passt nicht mehr. Ich bin anders geworden..

Aber irgendwie habe ich ihn ja jetzt schon und es würde irgendwie komisch sein wenn ich ihn ändern würde/könnte. Ich denke ich würde ihn auch vermissen, aber ich möchte ihn nicht mehr..

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:49 15.10.2003
nenn dich doch einfach gar nicht mehr. ich glaube, das ist der beste kompromiss, den du mit der welt schließen kannst.
alles liebe, dein gürteltier


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:37 10.10.2003
hey danke! Das ist eine superidee. Finde ich gut!
:O)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:30 10.10.2003
wie wärs mit einfach nur engel. dann kannst Du je nach stimmung toterengel, lebendigerengel, traurigerengel, fröhlicherengel sein. je mehr optionen, desto besser. hauptsache ein engel. aber der bist du eh schon.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-10 12:20