Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-11-09 21:41
°°SliMe°°

Mir gehen ein paar Dinge im Kopf herum, schon den ganzen Tag lang..heute habe ich versucht eine Geschichte zu schreiben, eigentlich war sie gar nicht so schlecht, aber ich bin wütend, ich bin so wütend auf mich selber und dass ich mir immer alles selber verbaue. Vielleicht hat doch jeder sein Leben selbst in der Hand und es ist nicht nur alles Schicksal.

Yes, No, I don't know, can you repat the question? :)

Jetzt habe ich auch noch mit einer Freundin von mir Streit, früher war es meine Brieffreundin jetzt schreiben wir uns aber nur noch Mails, vielleicht waren es zu viele, ich weiss es nicht, jedenfalls haben wir Streit und das kotzt mich so dermassen an, dass ich jetzt alles kurz und klein schlagen könnte. Aber ich tue es nicht, da ich immer bereue, ich bereue alles, das war auch dann so als ich in einem Wutanfall meine Zeichnungen die ich selber gemacht habe, von der Wand gerissen habe..ach komm was solls, sie waren eh scheisse.

Auch mit meinen Eltern hatte ich Streit und mit meiner Schwester, sie haben mich mal wieder richtig spüren lassen, wie klein ich sein kann..

Und mit Wusel habe ich keinen Streit, aber wir schreiben uns ja nicht mehr, das ist für mich etwa genua so schlimm..

Och mir gehts gut, danke der Nachfrage! :)

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-09 21:41