Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-11-20 12:46
°°sieben°°

Wieso lassen die Bäume all die Blätter fallen? Wieso lassen sie ihre Kinder einfach so im Stich? Das können sie doch nicht tun.

Sie erinnern mich zu sehr an mich.

Irgendwie wütend, irgendwie glücklich ist mir zu Mute, ich gehe den Kieselweg der von den vielen Bäumen umsäumt ist entlang, die nun nackt und ohne ihre Kinder dastehen, irgendwie traurig und einsam kommen sie mir vor. Doch sie sind selbst daran schuld. Es ist kalt und obwohl ich dick eingehüllt hier draussen bin, habe ich kalt, es schmerzt fast. Und die Bank die so viele Gedanken und Tränen von mir trägt, steht einfach so dort, vielleicht hat sie auf mich gewartet. Ich weiss es nicht. Ich setze mich auf sie und blicke in die Ferne, nach der ich mich so sehr sehne, manchmal mehr als nach Glücklichsein...
Zu viele Erinnerungen in mir drinnen, die raus wollen, doch ich kann die Schlinge nicht lösen, ich habe die Kraft dazu nicht.
Und wieder Vögel die an mir vorbei ziehen, ins Land der Unbesorgtheit. Weg von uns.

----ach scheisse, das ist echt scheisse.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:37 22.11.2003
Es ist ein ewiger Kreislauf. im Winter lassen die bäume ihre Blätter fallen,um sich im Frühjahr ihre Kraft aus dem Boden wiederzuholen.Natürlich kann man das negativ sehen. Von wegen fallengelassen werden und bei Gebrauch ausgenutzt.Aber gleichzeitig kann man lernen, dasswir alle Teil voneinander sind,voneinander abhängig und einander nützlich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:34 22.11.2003
dankeschön! Freut mich, wenn meine Art zu schreiben jemandem gefällt. Ich liebe das Schreiben zu sehr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:50 21.11.2003
Du hast mal zu mir gesagt, ich hätte ein großes Talent geschenkt bekommen. Nun, wenn ich mir deine letzten drei Einträge ansehe, dann kann ich das tausendfach zurückgeben. Und noch dazu habe ich das was du da beschreibst auch selbst schon so oft gefühlt. Diese Momente vollendeten Glücks, in denen man sich so winzig und unbedeutend fühlt, dass das Glück schmerzt...du hast das wunderschön beschrieben.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-20 12:46