Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-10-11 16:36
°°scHoN wieDer gaNz TieF unTen°°

Ich versuche es nicht zu sein, ich kämpfe dagegen an, so fest ist kann. Ich will kämpfen sonst muss ich sterben.

Es wird wieder schlechter, ich habe sie noch die Hoffnung, aber auch mit Hoffnung kann man fallen.

Sie entfernt sich von mich und ich habe nicht mehr das Gefühl, dass sie mich wirklich braucht! Ich habe es verdammt noch mal nicht! Es macht mich so traurig und wütend..

Am besten würde ich mich doch einfach umbringen. Die Verzweifflung wird immer wie grösser..Tag für Tag..

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:07 13.10.2003
..natürlich brauche ich dich!!ichn kann aber leider nicht jeden tag ins net!!ich brauche dich und das solltest du doch eigentlich wissen =`(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:11 12.10.2003
nein wusel braucht mich nicht..lasst mich in ruhe, ich kann nicht mehr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:53 12.10.2003
ganz millys meinung.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:48 12.10.2003
Wusel zum Beispiel..
Aber wenn Du Dir immer nur sagst, dass es so ist, dann wird es auch nicht besser werden.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:42 12.10.2003
ich seh sie aber einfach nicht..jedenfalls nicht in diesem Moment.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:46 12.10.2003
Genau, red Dir das nur ein.. Es gibt IMMER Menschen, die Dich brauchen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 12.10.2003
von wem denn schon? Ich habe einfach langsam das Gefühl, dass ich überflüssig bin..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:32 12.10.2003
hey süße. Du wirst gebraucht!!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-11 16:36