Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-10-12 15:55
°°MoM°°
I hate she..I hate...I hate, and she hate me..I know.

Es tut mir leid, was ich hier schreiben muss, aber ich halte es eben nicht mehr aus: Meine Mutter ist psychisch nicht mehr normal.. ich halte das nicht mehr aus, wie sie mich und meine Schwester fertig macht. Sie ist krank und ich weiss es...so wie sie mich immer verbal fertig macht, will ich nicht mehr. Ich weiss nicht wieso sie mich so hasst, aber ich weiss dass ich wenn es sich nicht blad ändert, weg gehen will!

Ich weiss nicht ob das eine richtige Mutter ist..ich weiss es nicht.

Ich brauche Liebe..

Ich muss vergessen..ich will es vergessen..

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

19:49 26.10.2003
ich weiss ned
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:52 26.10.2003
jugendamt anrufen vielleicht? kenne zwillinge bei denen das wohl der einzige weg sein wird... aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:17 26.10.2003
mir geht es genau so, meine mutter ist krank und sitzt im rollstuhl, sie meint es drehe sich alles nur um sie, und das alle ander für SIE da sein mussen. sie versucht mich immer damit vertig zu machen, dass ich sie alleine lasse, obwohl ich ständig wegen ihr zuhause bleibe!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:06 13.10.2003
..mein engel..was macht die denn?schreib mir doch bitte!1bin immer für dich da!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-12 15:55