Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-10-22 14:45
°°MüD uNd KLeiN°°

Ich hab noch ein super Gedicht gefunden, es passt sehr zu mir und ich versuche mir damit Mut zu machen. Von Markus Baumeler.
(der einmal in einer Psychiatrischen Klinik war, wegen seinen Depressionen, es aber wieder geschafft hat zu erwachen, wie er selbst sagt.) Das hat mich jetzt echt fasziniert...

Müd und klein

Heute ist’s, als führte
Etwas gegen mich Krieg.
Niemanden will ich sehen.
Nur allein sein im Schmerz.

Heute bin ich müd und klein.
Gestern bin ich stark gewesen.
Morgen werd’ ich’s
Wieder sein.

Tags

leben 

Kommentare

21:20 22.10.2003
@ Cassie: danke..ja ich lass mich nicht unterkriegen..niemals, auch wenn es manchmal so scheint.
@ Angel: Ich schreib dann schon wieder, sorry, aber ich musste erstmal ein bisschen nachdenken. Mach dir keine Sorgen. Ok?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:47 22.10.2003
Wieso schreibst du nicht mehr?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-22 14:45