Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-10-30 21:39
°°LetzTe WorTe°°

Ich weiss nicht ob es ein Schicksal gibt, aber sollte es existieren, kann ich es auch nicht diesem in die Schuhe schieben.

Ich bin Schuld und die Zeit werde ich wohl auch nicht zurückdrehen können, aber eins möchte ich noch sagen:

Es war schön zu wissen, dass jemand für einen da war, wenn’s einem dreckig ging!

Danke Wusel, mit diesen Worten verabschiede ich mich von dir und hoffe dass du glücklich wirst.

Dein tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

13:43 31.10.2003
danke, ich habe gemerkt dass es keinen Sinn mehr hat und dass man loslassen soll, wenn es an der Zeit ist, man kann nicht gegen das Schicksal rennen, ich habe es versucht aber es weht einen wieder an die gleiche Stelle zurück und wenn man es nicht selber beendet, dann beendet es niemand für dich.
Aber ich bin auch dankbar, für diese Zeit, ich werde sie nie vergessen, auch werde ich ab und zu eine Tränen in den Augen haben deswegen, aber so ist das Schicksal. So ist das Leben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:13 31.10.2003
find ich gut

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-30 21:39