Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-10-14 21:36
°°KeiNe AnGsT°°

Morgen treff ich mich mit einer Brieffreundin, ich hoffe das wird schön, aber eigentlich seh ich mich schon, wie ich wieder scheisse baue und Quatsch erzähle, bin eben doch nicht gesellschaftsfähig.

Ich kann nur hoffen dass sie nachher noch meine Freundin ist, sie ist mir echt ans Herz gewachsen und das wäre sehr schlimm für mich wenn da nachher nichts mehr wäre.

Aber ich sollte mir darüber nicht all zu fest Gedanken machen, weil es sonst eh schief läuft..naja ich probiere Spass zu haben und es zu geniessen.

Heute war irgendwie aber ein gemeiner Tag, meine Mutter war scheisse und mein Vater war mies, aber ich probier halt damit klar zu kommen und nicht den Kopf in den Sand zu stecken, ich schaffe das. Ich meine es wäre schade um die Mühe die ich mir gemacht habe, dass es so ist wie es jetzt ist und dass es mir einigermassen gut geht und dass ich sogar glücklich bin. In solchen Situationen denke ich einfach dass sie ihr Ding machen und ich mein Ding, bis ich ausziehe. Ich kann trotzdem mein Leben leben und muss deshalb nicht eine KopfindenSandsteckerin sein..denke ich mir so.

Ich bin kein Optimist, aber ich will einfach keine KopfindenSandsteckerin sein, die immer gleich wieder die Hoffnung aufgibt. Weil ich noch jung bin und das schöne noch sehen will, damit ich weiss wieso ich da war...

LAchEnDerEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

21:21 15.10.2003
ja, das ist auch ein kommentar, was willst du damit sagen? Wenn du was damit sagen willst:))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:51 15.10.2003
no comment

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-14 21:36