Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-11-07 18:24
°°IrgEnDwiE°°

Ich bin betrübt, weil ich ohne irgendeinen Sinn einfach so in den Tag lebe, ich weiss nicht genau, was mein Ziel sein soll oder meine Aufgabe, ich habe einfach keine Lust.

Da stellt sich mir die Frage, was es denn für einen Sinn hat noch hier zu sein.
In letzter Zeit denke ich immer wieder an solche Dinge, die mich wenn ich nicht vorsichtig genug wäre umbringen könnten. Was wäre wenn, was würden sie denken, oder wäre es schlimm.

Das sind so schreckliche Gedanken, die ich nicht haben möchte, aber ich habe sie, ich trage sie auf meiner Schulter durchs leben. Sie ziehen sich einfach immer weiter und weiter..was soll ich nur tun?

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-07 18:24