Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-11-04 12:27
°°geSteRn°°
Die Glücklichkeit scheint mich zu überströmen wie ein Wildbach, so wie die Traurigkeit vorher noch meine Bettdecke war.

Der Mond scheint nicht mehr traurig grau, so wie noch zuvor, sondern in strahlendem Gelb wie Ich es noch nie zuvor gesehn habe.

Die Aussage; Nach jedem Dunkel folgt auch mal ein Licht, schien mir zwar möglich, aber kaum glaubhaft, doch jetzt darf ich dies für kurze Zeit erleben.

Dieses Gefühl beflügelt mich mehr als jedes Red Bull es je tun könnte, und trägt mich immer höher und höher zur Sonnenseite, des Lebens.

Was morgen sein wird, weiss ich nicht, aber ich freue mich darauf..

Das habe ich gestern noch geschrieben, nachts.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-04 12:27