Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-12-05 21:35
°°GedANkeNrISse°°
Mit mir ist alles in in Ordnung, ich musste nur mal ein bisschen Zeit für mich haben und nachdenken. Weil so viele Dinge in letzter Zeit passiert sind..Ich konnte auch nicht besonders gut schreiben, weil mein Kopf sozusagen wie leer war. Ich brachte einfach keine richtigen Sätze zustande, die das Geschehene nur annähernd so beschrieben hätten, wie es gewesen ist.

Ich bin immer noch betrübt. Irgendwie müde aber doch glücklich und manchmal müde und enttäuscht. Es gibt so viele Dinge, über die ich mich freuen könnte, aber doch gibt es gleichzeitig so viele, die mich niederschmettern, wie ein Krug der zu Boden fällt.

Ich habe immer öfter wieder Gedankenrisse, wie ich sie gelegentlich nenne. Nämlich diese Momente in denen ich nicht richtig wahrnehme und nicht weiss was ich tue. Ich lebe dann einfach nicht bewusst und weiss zum Teil dann nicht einmal mehr was ich überhaupt getan habe. Ich kann diesen starren Blick nicht von dem Abwenden, das eigentlich gar nicht da ist, er löst sich einfach nicht. Ich weiss nicht wieso ich das manchmal tue, aber ich kann dann nicht mehr "in mich zurück kehren" kann mich nicht mehr beherrschen und bin dann ganz ruhig. Ich kann es einfach nicht kontrollieren.
Darüber mache ich mir irgendwie Sorgen, zumal ich es jetzt schon wieder getan habe, aber ich glaube dass diese Gedankenrisse schon wieder verschwinden werden, hoffentlich von alleine, denn ich kann nichts gegen sie tun, ich bin machtlos.

Ich bin jeden Tag traurig und glücklich zusammen, ich bin nicht einfach mal glücklich und am nächsten Tag dann nachdenklich und vielleicht traurig über etwas, ich bin es immer gemeinsam, irgendwie ist das eine schöne Mischung, aber auch verwirrend. Aber wie gesagt, ich bin müde aber glücklich. Das trifft es ziemlich gut und ich möchte auch nicht unbedingt etwas daran ändern, weil es schlimmer ist von der unaufhörlichen Traurigkeit ertränkt zu werden als das Licht noch sehen zu können.

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-05 21:35