Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-11-05 20:43
°°DeiNe LiEbe°°

Deine Liebe zu mir scheint wohl unbegrenzt zu sein und wahrscheinlich wird sie auch niemals mehr verblasen. Oh, nicht dass es mir etwas ausmachen würde, ich finde es toll von dir umschwärmt zu werden, als ob ich etwas Wert wäre.

Du Scheiss Traurigkeit!!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:24 06.11.2003
die kenne ich. sie fordert ständig aufmerksamkeit. sie liebt, betört, beschützt. sie sitzt im nacken wie ein fluch. und wenn sie mal für kurze zeit weg ist, dann fühlt man sich nackt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-05 20:43