Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-11-23 21:04
°°AbEr Ich wiLL Es NicHt°°

Aber irgendwie will ich jetzt nicht traurig sein, ich werde das schon schaffen, irgendwie. Und ich werde bestimmt auch nicht früher sterben als ich muss, weil ich diese Gedanken nicht mehr in mir haben will.

Was mir aufgefallen ist, ist dass ich irgendwie immer wieder zur selben Zeit nachdenklich und auch an mir selbst zu zweifeln beginne. Es gibt immer erst eine Zeit in der es mir ok, manchmal sogar sehr gut geht und dann als wolle mir das Schicksal eins auswischen, werde ich mit irgendeinem Problem oder einem Gefühl konfrontiert, dass mich traurig macht.

Aber irgendwie ist mein Leben schon ok, so wie es ist, ich kann schreiben und das hilft mir, das ist wahrscheinlich auch das schönste was ich haben kann. Dass ich mich an einer Tätigkeit, obwohl es nicht nur dies für mich ist, so erfreuen kann, dass ich so glücklich werde..

Ich werde mein Leben nicht hinschmeissen, irgendwann wird alles besser und ich werde erfahren wie es ist Freude am Leben zu haben.

Ich freue mich.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-23 21:04