Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-30 10:15
°°°DeiNe SchULd°°°
Myself: Sind wir wirklich dazu verdammt bis ans Ende unseres Leben hier zu sein?

°Ja! Warum denn nicht, du musst einen Weg finden es erträglich zu machen, lebe doch nicht einfach so in den Tag hinein und hoffe auf Besserung. Sie wird nämlich nicht kommen, du wartest vergeben! Kein Mensch wird etwas unternehmen damit solltest du dich abfinden, es ist nicht deine Schuld wenn dein Leben so ist, es wär nur deine Schuld wenn du nichts daran änderst. Der Falsche Zeitpunkt ist nie, du kannst es auch noch in zwanzig Jahren tun, aber seien wir ehrlich: Dann bist du doch schon längst tot, so lange ohne irgendwelchen Sinn leben macht dich kaputt. Also ändere es jetzt! Ändere es jetzt, was hast du denn zu verlieren? Schlussendlich musst du dein Leben leben und was hat es für ein Sinn, es nicht zu tun? Hohle das beste raus und sei doch verdammt einmal glücklich!!

°Schmeiss doch verdammt noch mal dein altes Leben weg, einfach so, es wird dich nicht vermissen und du wirst es auch nicht tun. Vergiss doch alles was bis jetzt war und erfinde dich selbst, erfinde dein Leben selbst, du wirst deinen Spass daran finden.

°Aber denk dran:Es ist nicht deine Schuld wenn dein Leben so ist, es wär nur deine Schuld wenn du nichts daran änderst!

myself:Verschwende meine Zeit nicht, ich will leben :)

by myself

P.S: Dieses Gespräch mit mir selber hat mich irgendwie total ermutigt, ich habe neuen Mut gefasst. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-30 10:15