Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-08-26 13:38
>Zur Blumenkönigin
Wenn ich diese Schrift lese, dann löst das so vieles in mir aus...es läuft mir manchmal kalt über den Rücken und manchmal brennt es mir warm im Herz. Ich mag diese Schrift so. Sie kommt von Herzen und ich finde es so schön, dass er so etwas über mich schreibt, für mich schreibt.

Und es ist wirklich so, wenn er mich in seinen Armen hält, dann fühl ich mich wirklich wie in einem geborgenen Land...Ich fühle mich so geborgen und frei, so unbesorgt, so zufrieden, so leicht, so überglücklich und ja, ich fühle mich dann auch schön, er zeigt es mir und das finde ich so schön...durch ihn kann ich mich selber lieben. Das ist das Wichtigste. Früher hat mir das so sehr gefehlt, ich vermisste so Jemanden, der mich einmal in den Arm nimmt und mir sagt, dass er mich genau so liebt wie ich bin. Oder ich vermisste Jemand, der mich an der Hand nahm um mit mir zusammen durchs Leben zu gehen. Oder ja wirklich jemand der mich lange anblickt und mir sagt, wie wunderschön ich doch sei..
Das brauchte ich alles, und jetzt gibt er mir das...und nicht nur das...er gibt mir noch so viel mehr.....auch wenn er nicht bei mir ist, spüre ich ihn...er ist immer bei mir...er gibt mir Dieses Gefühl wertvoll zu sein...immer und überall wo ich bin.

Endlich habe ich gefunden was ich schon lange suchte!

Engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-26 13:38