Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-07-20 20:58
>Wie ich mich fühle

Ich spüre wie ich falle. Ich fühle mich nicht wirklich gebraucht, nein ich sollte sagen, ersetzbar. Ich bin traurig und ich spüre wie sich diese Traurigkeit in mir ausbreitet und mich zu zerfressen droht. Ich mache mir keine Sorgen um mich. Ich sorgte mich nie um mich, wenn dann um andere, um deren Wohlergehen, ich war stets da und wollte dass sie ein schönes Leben haben, dass wenigstens sie nicht um sonst auf dieser Welt sind. So wie ich es jetzt empfinde...

Ich empfinde für mich keine Liebe mehr, eine zeitlang war ich mit mir zufrieden, ich konnte annehmen wie ich war, was passierte, doch jetzt, wenn ich in den Spiegel blicke...sehe ich jemanden. JEMANDEN. Aber nicht mich. Nicht so wie ich sein möchte. Obwohl man hier nicht von wollen und möchten reden soll...denn ich habe gar nichts zu wollen...das merke ich.
Ich stelle mir gerne vor, dass ich stark wäre, dass ich Kraft hätte alles zu bewältigen, dass mir das Leben keine Mühe bereiten würde und ich wenigstens annähernd so sein könnte wie es Menschen sind, die zufrieden sein können. Nein ich will nicht wie alle sein, denn so bin ich nicht. Nicht derentwillen.

Ich weiss nicht was ich sagen soll, ich weiss nicht einmal was ich bin.

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-20 20:58