Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-06-25 15:39
>Wegträumen
Und wieder möcht ich mich weg träumen. Ganz weit weg von hier. Vielleicht in seine Arme, die mir die Wärme geben, die ich so dringend brauche. Die Wärme die mich von der unendlichen Kälte der Vergangenheit bewahrt. Mit dir, weg an einen schönen Ort, der nur uns beiden gehört. Dir und mir. Und der Wärme, die unsere Liebe uns gibt.
Weg von hier. Weg von meinen Sorgen, vor allem weg von meinen Gedanken, die mir das Leben wieder so schwer machen, weg von der Angst, ein weiteres Mal zu stürzen und dann nie mehr Halt zu finden. Zu stürzen und dann zu Fallen, in die endlose Weite, einer Dunkelheit, die ich kannte, früher, doch die noch viel dunkler sein wird, dunkler als ein jeder Spalt, den ich je sah. Kein Zweites mal mehr, das schwor ich mir. Mir und dir. Kein Zweites Mal mehr, werd ich traurig sein müssen und am Boden der Verzweiflung liegen müssen. Kein Zweites Mal. Aber du musst mich halten, halten an meiner Hand, du musst mich zurückreissen vom Abgrund, weg von diesem Felsen, auf dem ich gerade stehe, weg vor der Dunkelheit.

Mein Herz braucht Wärme, es ist am erfrieren. Taue es auf und leg deine Hand darauf. Wärme es. Halt mich fest in deinen Armen, lass mich nicht mehr los, ich will nicht fallen. Es gibt keine Leiter.

Ich will fliegen auf den weichen grossen Schwingen, des Feuervogels. Ich nenn ihn so. Vielleicht kennst du ihn. Mit dir will ich auf ihm fliegen, in die Zukunft, wo nur noch Wärme herrscht und wir keine Angst haben müssen, vorm Fall, vor der Kälte und den Tränen. Wir werden nicht fallen...
So halte mich fest..fest in deinen Armen und bewahre mich.

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

21:19 25.06.2004
wirklich? find ich echt schön..welche zum Beispiel? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:16 25.06.2004
...
weißt du dass ich deine texte manchmal ausdruck und in meine sammlung kleb?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-25 15:39