Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-06-05 21:54
>War schön

Heute war es echt schön mit ihm. Nur nach einer Weile wurde ich echt müde und war dann ziemlich komisch. Und ehrlich gesagt bin ich es immernoch..ich komme mir so abwesend vor..ich merke gar nicht mehr was ich mache...ich komme mir fast so vor als ob ich von jemandem anderen gelenkt werde..
Und dass ist sehr sehr komisch, zumal ich das Gefühl habe, dass ich jetzt alles machen würde...weil...auch vorhin, als ich etwas gedacht habe, habe ich es auch schon getan..
das war echt scheisse..weil ich nichts dagegen machen konnte...das hört sich jetzt vielleicht ZIEMLICH komisch an, und das weiss ich auch...aber es war so und es kommt mir auch ziemlich unheimlich vor...

Ich geh jetzt ins Bett...hoffentlich wird das wieder besser bis Morgen!!!

Dein Engel!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-05 21:54