Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-06-29 12:07
>Vertrauen?


Ich weiss nicht, ob ich ihm noch vertrauen kann. Es scheint mir so schwer. Ich habe ihm so vieles erzählt über mich, so viele Dinge, die mich Überwindung gekostet haben, sie zu sagen, aber trotzdem konnte ich sie auch nicht länger in mir tragen. Dinge von Früher...und dass meine Mutter trinkt..
Und er hat es seinen Eltern erzählt.. ich konnte es nicht fassen...was nützt mir da das Gebet, dass sie für uns sprechen.. ich will nicht dass sie von uns denken, dass wir die kaputte Familie sind, die niemals was hinkriegt und sie...sie sind die heil(ig)e Familie, die glücklich und zufrieden ist.
Für mich ist es wie ein Stich ins Herz. Ich dachte immer, ich könne ihm vertrauen...ich könnte ihm alles sagen, und all das sei dann bei ihm gut aufgehoben..ich dachte..er wahre das bei sich, er nehme mir eine Last ab, aber wenn er mich so verletz, dann wird die Last immer grösser...Ich weiss nicht was ich tun soll...ich weiss ich liebe ihn...aber das war echt zu viel. Seine Eltern wissen Dinge über mich, die nicht mal meine beste Freundin weiss..und das ist das Schlimme..Leute die mich nicht kennen, erfahren Dinge von mir, die ich nicht mal selber verarbeitet habe...Dinge die mich fertig machen und Dinge, die mir gehören...
Ich kenne diese Leute nicht. Und sie kennen mich nicht. Was gibt ihnen das Recht über uns nachzudenken, für uns zu beten und überhaupt über uns zu denken. Was? Ich halte das nicht aus...

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

17:14 30.06.2004
Ich weiss. Ich lasse unsre Liebe daran nicht kaputt gehen, er bedeutet mir viel zu viel. Ohne ihn wäre ein Teil von mir verschwunden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:56 30.06.2004
Ich kann verstehen wie sehr dich das verletzt hat, aber versuche eure Liebe nicht dadurch kaputt gehen zu lassen. Ihm war bestimmt nicht klar, dass dich das so treffen würde. Wahrscheinlich hat er darüber nicht nachgedacht. Aber er scheint dir so gut zu tun. Es wäre schade, wenn ihr das nicht überwinden könnt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-29 12:07