Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-07-17 13:43
>Stille
Hier wird für eine zeitlang, wobei ich nicht sagen kann wie lange, Stille einkehren, bzw, es wird noch stiller als zuvor. Ich will mich selbst finden und einen Pfad, der meinem Wunsch, das Leben so zu leben wie ich es möchte, am nähsten kommt.

Ich habe so viele Ideen und Fantasien, ich muss sie erstmal für mich behalten und sie durchdenken, sie geniessen um sie dann in vollster Fülle aufzuschreiben. Verewigen.

Ich werde mich irgendwann wieder melden, wahrscheinlich in nähster Zukunft, doch weiss ich noch nichts genaueres darüber zu sagen-->doch ich werde wieder kommen.

So verabschiede ich mich für eine Weile von euch, euch, damit meine ich, ihr, die ihr mein Tagebuch lest und mich ab und zu ein kleines Stückchen weit begleitet auf meinem Weg den ich gehe.--
Danke...

>Eurer Toterengel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-17 13:43