Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-05-19 19:16
>Ich kann leben
Fühl mich gerade so zufrieden. Alles ist in Ordnung, nichts dass mich fertig macht. Einfach nichts dass mich in meiner Zufriedenheit stören könnte.
Nur Gedanken die mich glücklich machen.
Möchte jetzt raus und auf einer Wiese herum rennen und mich treiben lassen von den schönen Gedanken die ich habe. Einfach nur an ihn denken und bei ihm sein mit meinem Herzen und den Gedanken.
Er ist so wahnsinnig wertvoll und lernt mich erst jetzt was leben überhaupt bedeutet. Und jetzt kann ich es geniessen, auch wenn ich manchmal nicht so in den Umständen lebe die mich wirklich glücklich machen, auch wenn mir so mancher Stein vor die Füsse geworfen wird,ich werfe die Steine wieder zurück. Ich kann leben. Ich tue es mit all meiner Kraft und Energie.

engel

Tags

leben 

Kommentare

11:20 20.05.2004
danke...mich auch...es ist so schön nach all dem Scheiss mal einen Sonnenstrahl zu sehen!...dein engel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 19.05.2004
Sowas zu lesen macht mich immer wieder glücklich :) Freu mich dass es dir so gut geht :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-19 19:16