Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-06-07 21:20
>Es lässt sich nicht in Worte fassen

Ich kann kaum in Worte fassen wie glücklich er mich jeden Tag macht.

Nur der Gedanke an ihn macht mich so furchtbar glücklich. Am Morgen wenn ich aufwache gilt mein erster Gedanke ihm..und den ganzen Tag hindurch begleitet mich dieser bis es Nacht ist und auch mit ihm gehe ich schlafen. Finde ich wunderschön wenn einen ein Gedanke begleitet und einen irgendwie aufrecht gehen lässt...

Wow...es lässt sich ja wirklich nicht in Worte fassen..

Engel

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:40 10.06.2004
Es freut mich wirklich unendlich für dich, dass du im Moment so glücklich bist. Das spricht wirklich aus jedem deiner Texte. Es ist schön auch mal sowas zu lesen, auch wenn es mir schmerzlich bewusst macht, dass ich mich selbst daran hindere mich auch so zu fühlen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-07 21:20