Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-06-22 12:18
>Es geht nicht
Es geht mir nicht besonders gut...ich weiss nicht wieso..
Es regnet.
Die Wolken sind hier viel zu dunkel.
Irgendetwas macht micht total fertig und ich kann nichts dagegen tun, und wollte ich es noch so gerne, es würde nicht gehen.
Alles kehrt wieder zu seinen Wurzeln zurück und wohl tue ich das auch, ich kehre wieder in die Vergangenheit zurück...ind diese Zeit als es mir immer scheisse ging. Aber ich will es nicht. Es würde mich wieder vollkommen niederschmettern und zerstören. Ich will nicht mehr auf dem Boden, der Zerbrochenheit liegen. Ich habe keine Kraft mich wieder aufzurichten und aufzustehen, ich würde das alles kein Zweites Mal durchstehen...

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

11:29 23.06.2004
Ich will ihnen nicht die Macht geben. Aber meine Kraft schwindet, sie machen mich schwach..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:57 23.06.2004
Hi Engel!
Halte dich an die Gedanken an ihn, denn so wie du von ihm schreibst kann kein Abgrund dieser Welt dich niederreißen, solange er bei dir ist. Ich schätze Menschen wie wir werden niemals frei von solchen "Rückfällen" sein, aber gib ihnen nicht die Macht dein Glück zu zerstören.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:55 22.06.2004
aber warum denn?jetzt gingsdir doch so gut.lass dich nicht unterkriegen,die wolken nmüssen auch mal verschwinden

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-22 12:18