Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-08-23 10:25
>Der Gedanke

Er hat mich verletzt--
ich war sehr enttäuscht und ich hätte ihn anders eingeschätzt, aber das alles war ein sehr grosses Missverständnis und ich weiss jetzt die Gründe für sein Verhalten..
Ein Gedanke verfolgte mich gleich danach für lange Zeit..ich spielte tatsächlich mit dem Gedanken, mein Leben wieder ohne ihn zu leben..das habe ich ihm gesagt...es tut ihm so unendlich leid.
Doch ich habe ihm verziehen ich will ihn nicht verlieren wegen einem dummen Missverständinis, ich will mit ihm zusammen leben, leben, so wie ich es vorher nicht kannte, zumindest nie lange. Aber dieses Leben dass ich mit ihm leben kann, gibt mir so viel und lässt mich so vieles erfahren..Gefühle wie auch Dinge über mich. Ich liebe ihn wirklich und ich frage mich, wie ich blos auf diesen verwegenen Gedanken kommen konnte, diese Liebe aufzugeben...sie von einer dummen Situation abhängig zu machen und mein Leben dadurch wieder in die zukunft befördert hättte...

Ich habe mich aber entschieden. Für ihn: Für ein Leben dass mir gehört und das ich führen will.

Ich liebe ihn.

Engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-23 10:25