Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-08-05 10:44
>Der ewige Traum
Der Felsen ist schön, der Felsen ist eine Brücke. Die Brücke ins Unendliche. Die Brücke in den Tod.
Er ist so massiv, er ist so schön, wie er da steht und sich nicht rührt. So tapfer und entschlossen.
Ich breite meine Arme aus. Sie werden vom Wind umspielt. Ich geniesse es. Trotzdem. Meine Haare tanzen einen Tanz mit dem Wind. Und ich bleibe still und standhaft. Ich stehe hier und fühle mich frei. Frei. Zufrieden. Ich gehe den Weg nicht mehr zurück, das wusste ich schon, als ich ihn ging. Das war schön.
Ich lebe meinen Traum. Soll man das nicht tun. Sagen sie einen das nicht immer?
Ich liebe diesen Traum.
Er war immer bei mir.
Meine Beine sind entschlossen den Schritt zu tun, den Schritt der mich über die Brücke bringen wird.
Ich gehe ihn.
Und falle.
Langsam und ohn Angst stürze ich die Klippe hinab und falle in meinen ewigen Traum.

by tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:31 05.08.2004
wenn wir nichts glauben wird auch nichts geschehen denn die welt ist nur die summe unserer gedanken und sinneseindrücke
was stört mich das glück des nächsten wenn ich nicht hinschaue?
was weiss ich vom leid der welt wenn mir niemand davon erzählt?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:23 05.08.2004
Leben ist ein wandelnd Schattenbild. Ein Märchen ist es erzählt von einem Blödling voller Schall und Rauch das nichts bedeutet garnichts!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-05 10:44