Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-14 15:31
+zweiTenS+
...Disana kommt angerannt und versucht mich zu erschrecken, sie ist noch sehr klein und kann natürlich nicht wissen dass ich sie höre wenn sie rennt und ich mich deshalb immer kurz bevor sie bei mir ist umdrehe und in die Luft werfe. Ein kleines quirliges Ding das, das Leben in vollen Zügen geniesst und bei allen beliebt ist. Sie fordert mich auf mit ihr Kentschuky, ein Spiel das wir, mit zwei Steinen und zehn Blütenblätter spielen. Wer zuerst alle Blütenblätter getroffen hat ist der Gewinner. Ein simples Spiel, das uns aber immer wieder sehr viel Spass bereitet, meistens endet es darin dass wir am Boden herum tollen und behaupten, dass der andere das zweite Blütenblatt verfehlt hat und er geschummelt hat. Was natürlich meistens gelogen ist J
Nadan der Bruder von Disana kommt uns entgegen und bettelt auch mitspielen zu dürfen, er hat noch immer nicht begriffen dass man es nur zu zweit spielen kann und so muss ich ihn ein weiteres mal belehren und er springt wild herum und nachdem er sich beruhigt hat schaut er uns beim spielen zu.
Auf dem Heimweg pflücke ich noch schnell eine Andanisse, von der es heisst, wenn man sie kocht und danach trinkt gegen Schlaflosigkeit wirkt. Hm, ich glaube es aber nicht, denn ich kann oft nicht schlafen in der Nacht, selbst wenn ich davon getrunken habe, dann beobachte ich oft aus dem Dachfenster unserer Strohhütte den Sternenhimmel....

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:09 14.09.2003
du hast einen interessanten Schreibstil, gefällt mir ziemlich gut

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-14 15:31