Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-16 12:05
+vier+
Ich schreibe jetzt trotzdem weiter..hm.

Ich renne über die Wiese mit den vielen Mohnblumen um mich herum, die mich an den Beinen streifen. Mein weisses Kleid wirbelt herum und ich drehe mich wild um mich selber herum. Ich versuche zu leben. Das tue ich oft, ich will den Wind auf meiner weissen bleichen Haut zu spühren, damit ich merke dass ich lebe. Ich lasse mich in die schönen roten Mohnblumen, die schon immer meine Lieblingsblumen waren fallen und atme tief durch. Wolken schweben in der Luft und fliegen weiter, weiter ins Unendliche, weiter, ja wohin eigentlich? Ich setze mich auf und renne so schnell ich kann und versuche es zu sehen, obwohl ich weiss dass ich das nicht kann. Leben. Lange Zeit musste ich wohl geglaubt haben dass sie immer bei mir bleiben, bei mir, doch sie bleiben nicht stehen, genau so wie alles, nichts bleibt stehen und alles geht weiter.
Atemlos lasse ich mich fallen, meine Arme und Beine ausgebreitet, nach Luft schnappend.
Leben. Es sind so viele Gedanken in meinem Kopf und er droht zu zerspringen und doch weiss ich gar nichts. Ich habe Sorge, Sorge um mein Leben, die Zukunft und frage mich wie das alles wohl weiter gehen wird. Oder ob es vielleicht bald enden wird. Irgendwann werde ich auch gehen..wie die Vögel....


+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:16 16.09.2003
och wehe du schreibst nicht weiter!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-16 12:05