Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-17 20:22
+VeRLLLLLLLeTzT+

Merkt es jemand oder muss ich es sagen, dass es mir scheisse geht? Na es ist nicht mehr so wie's war, wird es auch nicht mehr sein, obwohl heute noch ein heller Schein da war, der aber leider im Dunklen Licht, das nicht da ist, unterging...Und ich bin enttäuscht, dass sich Wusel nicht bei mir meldet, nicht einmal ein Kommentar oder was und das macht mich auch wütend. Ich ich ich weiss nicht mehr was das hier alles soll und ich versteh auch nicht wieso es Wusel denn nicht gleich sagt, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will. Sag es! Sag es doch endlich.

So und jetzt ist Schluss mit diesem Scheiss Scheiss Fuck Arsch Leben, wirklich. Ich muss es ändern oder gehen, diese zwei Möglichkeiten habe ich und ich habe mich bereits entschieden. Nämlich für's Leben.

Gut das wollt ich jetzt nur mal sagen.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-17 20:22