Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-11 13:10
+ScHoN jEtZt wiEdeR DepRi+
Ich bin schon jetzt wieder unten..zum glück muss ich am Nachmittag nicht in die Schule.

Betrübt über alles..über mich die andern..und Sorgen..endlos..

Ich will nicht immer alleine gelassen werden..meine Mutter war heute über den Mittag nur schnell hier und ich konnte wieder alleine essen..ich habe langsam Angst, alles zu verlieren..alles. Wenn ich es nicht schon längst verloren habe....

In der Schule war es scheisse weil ich ein Arsch bin..ich habe einfach keine Lust..nicht dass ich voll schlecht wäre..einfach in Mathe und allem was dazu gehört..all der Scheiss..

Und es kotzt mich so an, alle wieder zu sehen..es waren zwar alle nett und so, mit Pepi (Christian) habe ich zwar noch ziemlich lange gesprochen und er war voll nett..obwohl
ich abweisend war..nya. Mein Bester Freund hat nichts gesagt..und ich auch nichts zu ihm, irgendwie war er weg..weit weg.

Aber ich will einfach nicht reden mit denen verstehen die das denn nicht.. ich möchte in Ruhe gelassen werden von euch..von den meisten zumindest..ich will nicht sprechen denn ich kann nicht. Ich habe die Kraft langsam nicht mehr, ich will nicht wieder immer falsch verstanden werden..

Ich will weg, weit weg von diesem Ort..

tOterEnGeL

(kann man's jetzt lesen??)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-11 13:10