Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-26 12:44
+sAuDuMm+

Ich war vorhin in der Schule und nachher muss ich das auch noch mal aber nur bis um 4! God thanks! Naja war nicht so schlimm, aber das schlimme kommt ja auch erst am Nachmittag..naja, wirklich Saudumm.
Hatten einen Test, aber den habe ich wahrscheinlich wieder versaut, aber ich denke, ich war ja noch nie die Hellste in Mathe und daher macht mir das eigentlich nichts wenn sich dass auch im neuen Jahr nicht plötzlich geändert hat :O)!
Ohhhho Arschloch!!!
Ehm was noch? Lalalalalalalala!!
Eigentlich war es ja in der Schule ganz ok wie ich fand..nicht lustig oder so, aber auch nicht schlecht meine ich..normal..
Ja also..

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-26 12:44