Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-11 12:23
+rEiNgeFaLLeN+
Ich glaube ich bin reingefallen, auch wenn das hart klingt, aber ich glaube langsam nicht mehr dass Wusel mich noch mag oder so. Ich weiss nicht, in ihrem letzten Eintrag bin sicher ich gemeint, bin aber nicht sicher:

..ja, ich!!
mehr kann ich nicht dazu schreiben , außer noch wie soll ich dir jetzt noch vertrauen wenn du mir nicht vertraust? !!!
auf wiedersehen..mir gehts gut*pff*

naja jedenfalls..macht mich das langsam wirklich ein bisschen wütend. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe. Ich habe mich entschuldigt und auch sie. Aber vielleicht ist das alles ja nur ein Missverständiniss..ich weiss es nicht. Wusel kannst du mich mal aufklären?

Ich habe dich lieb..auch wenn du mich wahrscheinlich jetzt gerade hasst..

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:13 12.09.2003
..nein,du bist absolut nicht gemeint!!ich meinte einen anderen menschen der mir sehr nahe steht!!!ichhabe dich doch lieb..es ist doch(von mir aus)alles ok!!liebe und brauche dich!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-11 12:23