Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-11 16:11
+rEaLitäT+

Realität, was ist schon Realität. Manche nennen es die Welt auf der wir uns befinden und ich, ich nenne es da sein. Ich bin wenig da, und wenn ich da bin, mit meinen Gedanken dann auch nur kurz. Weil ich angefangen habe zu begreiffen, dass die Realität, zu hart für mich ist.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

16:56 11.09.2003
vielleicht ein kleines bisschen ja. Aber vieles von meinem Glück(das ich ned hab), das ist auch Schicksal, denke ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:55 11.09.2003
so lautet eines davon. ich weiß nicht, wir sind sicher auch selber für unser glücl verantwortlich meinst du nicht?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:54 11.09.2003
hm meine mutter hängt immer zitate ins ganze haus. Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:50 11.09.2003
ja aber mein Traum wird nicht zur Wirklichkeit. Glücklich sein. Das wäre mir viel wert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:24 11.09.2003
Der Traum von gestern ist die Wirklichkeit von heute und morgen. Realität ist das, was wir für wert genug erachten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-11 16:11