Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-26 12:53
+nOchMaL+
Ich habe noch was das ich reinschreiben muss, es ist wieder ein Gedicht und es fängt so an wie das vorhin aufgehört hat also:

Ich habe keine Kraft mehr und es schmerzt länger als Blut fliessen kann.
Ich gefalle mir nicht so wie ich immer weiter falle; keine Hoffnung, kein Stolz und keine Liebe in mir.
Ich wünschte mich würde jemanden in den Arm nehmen und ich wünschte auch, ich würde es zulassen.
Meine Seele ein alleingelassener Stein und niemand sieht ihn.
Es ist so unerträglich dieser Schmerz, der Gedanke niemand zu sein, für sich selber und sich so sehr selber zu hassen...

Spuck auf mein Grab..

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

17:39 26.08.2003
dir reden kann..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:39 26.08.2003
ich mag dich doch auch, ich möchte dir auch so gerne schreiben, aber es geht nicht, ausser wenn ich dann deinen Brief bekommen habe, dann schreibe ich dir sicherlich gleich zurück ok?? ;O) ich freue mich so, aber doch bin ich so traurig, dass ich nicht mi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:25 26.08.2003
mhh,da spuckt niemand auf dein grab:kiss3:!!!!
ich habe dich so lieb!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-26 12:53