Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-29 20:43
+KöNnEn SiE mIr HelFeN?+
Fremder: Ja, was soll das alles eigentlich hier?

Ich: Ich weiss es doch auch nicht, ich kann ihnen nicht helfen. Tut mir leid, fragen sie doch mal jemanden anderen. Vielleicht weiss der ja was da abgeht.

Fremder: Danke und einen schönen Tag dann auch noch!

Fremder: Ach warten sie doch mal kurz, sind sie die, die sich so sehr hasst?

Ich: Warum meinen sie denn?!

Fremder: Ach man sieht es ihnen nur an, deshalb habe ich gedacht, ich frag da mal nach.

Ich: Ach so, ja die bin ich und jetzt geh ich mich umbringen.

Fremder: Na dann noch einen schönen Tag!

by tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare

16:46 31.08.2003
Mensch wusel... nur weil sie mal einen tag nich schreibt, muss ihr doch noch nichts passiert sein. vielleicht hat sie kein netz oder no time
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:29 30.08.2003
warum meldest du dich nicht...warum schreibst du nicht mehr tagebuch??ich mache mir echt sorgen!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:04 30.08.2003
ich schreibe das nicht so oft,da du dann doch wieder schreibst,das du allein bist!!!aber ich bin für dich da,da ich dich lieb hab!!und ich hoffe das weißt du!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-29 20:43