Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-25 21:32
+jAaa+

Bin ich glücklich oder täusche ich mir das jetzt einfach nur vor dass ich es bin?! Ich weiss es nicht, aber ich weiss auch nicht mehr wie man sich fühlt wenn man wirklich glücklich ist..
Es war heute schrecklich im Sport, in der Umkleide, da musste ich meine Beine echt verstecken wegen den Schnitten, aber ich glaube es hat niemand gesehen dass da welche sind. Hoffe ich jedenfalls..wahrscheinlich ist es dann doch anders und plötzlich denken alle von mir dass ich eine Geistesgestörte bin..vielleicht bin ich es? Nein..

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-25 21:32