Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-28 15:42
+IcH HaBs WiEder VerSaUt+
In der Schule war es schlimm

Ich weiss nicht, plötzlich im Zeichnen sind zwei Freundinnen weggegangen einfach raus, ich habs nicht mal gemerkt und dann habe ich sie gefragt wieso sie weg sind, da hat eine gesagt, dass sie es mir ja gesagt hätten, ok dann eben.

Aber ich war dann eben auch wütend und so und da habe ich zu Nadia ein wenig abweisend getan, da wurde sie auch wütend und dann haben wir nicht mehr miteinander geredet, dann habe ich ihr auch noch ein wenig die Meinung gesagt..

Ich meine, bringe ich den gar nichts auf die Reihe??! Wirklich nichts?

Ich glaube am Besten sage den Menschen gar nicht mehr wie ich fühle, auch nicht denen denen ich vetraue, ich habe es satt dann immer scheisse zu bauen und alles kaputt zu machen.

Ich weiss nicht wieso mich niemand versteht, ich weiss es wirklich nicht und es tut mir auch weh, dass immer ich an allem Schuld sein soll..ich möchte mich am liebsten umbringen, weil ich es bald nicht mehr aushalte..wirklich nicht.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-28 15:42