Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-24 15:42
+I tHiNk I'M dUmb+

Ich bin so unendlich dumm..ich bin ein Nichtsnutz den niemand braucht, ich bin zum kotzen, mich mag niemand und Liebe und Zuneigung kenne ich nicht.
Aber was ich kenne ist Selbsthass und Hass der gegen die Welt gerichtet ist. Ich habe keine Freude am Leben die einzige Freude die ich kenn ich die Freude am ritzen. Ach ich bin so was von einem Arschloch, ich kann mein Leben nicht mal in den Griff kriegen, ich packs einfach nicht.

Ich hasse mich so sehr.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:02 24.08.2003
...brauchst du sicherlich nich?! oda?!...ständig dieses..."lass das ritzen bringt eh nichts" und " was willst du damit erreichen" pla pla... mhm...ich sag nur so viel... von mir hörste des garantiert nich-zwinka- naja is deine Sache... -dabin-


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:02 24.08.2003
ich weis man kann dir nich helfen... das stimmt denn nur du kannst dir selber helfen... ich weis nicht wie?! Bestimmt weist du´s selber nicht...ach man...wenn ich wüsste das ich was tun könnte würd ich´s tun...ehrlich...^^ Wenn du jemanden zum reden brau

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:01 24.08.2003
...-sfz-...wenn ich deine Texte lese könnt ich heulen...ehrlich...genau da wo du jetzt bist war ich vor einem Jahr...ich hab mich schon sichtlich gebessert was das ritzen und den Selbsthass angeht...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-24 15:42