Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-28 17:35
+i muSt+

Ich will doch nur von dieser schrecklichen scheiss Trauer und diesem immer wiederkehrenden Gefühl, ein NICHTS zu sein weg kommen. Weg kommen. Ich will es schaffen und dieses Mal nicht als Versprechen an mich selbst dass sowieso nicht erfühlt wird. Ich kann es doch. Ich war doch auch schon stark und habe Dinge geschafft die ich nie geträumt hätte zu schaffen. Ich hoffe einfach nur auf Unterstützung und Beistand..

Sollte ich mein Tagebuch wieder auf öffentlich stellen, dann muss ich irgendwie neu anfangen mit dem allem, ich weiss nicht, bisher war es mir einfach viel zu persönlich, aber irgendwie will ich auch dass mir jemand hilft—

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-28 17:35