Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-05 22:00
+HaTe ToDaY, No LoVe foR ToMoRrow+
Ich komme mir wieder so verlassen und angepisst vor, ich möcht am liebsten dass ich keine Begründungen mehr geben muss, ich
möcht am liebsten dass keine Fragen mehr gestellt werden und dass ich nicht erklären muss, sondern ich möchte leben, einfach schlicht und einfach leben. Keine Erklärungen, wieso warum und wozu..will ich einfach nicht. Weil es ja eh niemand versteht und missverstanden werde ich ja sowieso andauernd, lustig finde ich es langsam nicht mehr, weil da bekomm ich langsam Angst, ehrlich! Weil wenn mich gar niemand versteht und so dann werd ich blad mal ganz alleine dastehen und das mein ich ernst. Dann werden sie weg sein! Einfach weg und dann will ich auch nicht mehr hier sein. Missverständniss um Missverständniss häuft sich..scheisse.

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:51 09.08.2003
wenn dich niemand versteht, lern doch ihre Sprache!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-05 22:00