Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-08 23:23
+GeLiEbT weRde IcH scHoN LangE NichT mEh

Ich bin es leid nicht in den Arm genommen zu werden.
Ich bin es leid keine Liebe zu bekommen.
Ich bin es leid, ein Niemand zu sein.
Ich bin es leid, fertig gemacht zu werden.
Ich bin es leid, zu weinen.
Ich bin es leid, gequält zu werden.
Ich bin es leid, verarscht zu werden.
Ich bin es leid, nebensache zu sein.
Ich bin es leid, anders zu sein.
Ich bin es leid, Depressiv zu sein.

Und ich werde es langsam leid, zu leben!!

tOterEnGeL

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:15 11.08.2003
hej toter engel, du bist der einzige, der was ändern kann, und ich weiss aus eigener erfahrung wie schwer das ist, aber ich war es mir schuldig, wir haben alle ein geschenk bekommen...die einen haben nur dünnes papier ohne klebstoff als verpackung, die an

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:20 09.08.2003
alle Menschen sind mit sich unzufrieden!

... kann dich dein bester freund nicht mal in den Arm nehmen?! - Du findest schon noch nen Freund - da kannst du noch so häßlich sein! Glaub mir, Frauen haben es da einfacher als Männer!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:15 09.08.2003
für mich bist du keine nebensache mehr!!!du bist wichtig,denn in dir hab ich was gefunden,das sich so fühlt wie ich...das verbindet...?!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-08 23:23