Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-22 22:03
+GefüHLe+
Wieso?? Weinend hier sitzend, mich fragen was ich überhaupt hier tue, versuche ich meine Gefühle auszudrücken. Ich fühle, Trauer und Schmerz zugleich, vorhin stand ich am Fenster, blickte in die Nacht hinaus, ich fragte mich, warum dass alles so ist, warum das Leben so schwer ist. Ich wusste es nicht.
Jetzt ist es schlimmer als sonst, wieder fühle ich mich alleine und weiss nicht wem ich mich anvertrauen könnte, ich habe so viele Menschen die ich kenne, mit denen ich befreundet bin, doch könnte ich mich keinem einzigen von Ihnen anvertrauen, wegen dieser Angst, die mich droht aufzufressen.
Ich habe Angst davor, nachher in mein Zimmer zu gehen und meine Klinge zu sehen, die gleich auf meinem Nachttisch liegt. Wenn man wollte könnte man sie sehn, jemand der sie sehen wollte würde sie sogar sehen, und vielleicht will ich sogar dass jemand sie sieht, es ist ein Hilfeschrei! Aber jemand der sie nicht sehen will, der mich nicht sehen will und meine Gefühle nicht sehen will, der wird sie nicht sehen.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-22 22:03