Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-09 12:54
+faKe+
Es macht mich traurig dass niemand für mich da ist wenn ich jemanden brauche, wie gestern. Ich komme mir wirklich langsam verarscht vor, von mir und all den andern. Wieso kann ich nicht einfach glücklich sein? Ich weiss es, nämlich weil es viel mehr Gründe gibt weshalb ich traurig sein muss und bin ich nur einmal ein wenig glücklich dann ist es nicht mehr weit bis ich wieder traurig bin. Das macht mich echt wütend. Ein riesen Fake eben.

Und wieder hören ich Stairway to heaven, dabei weiss ich genau dass es mich traurig macht! Aber es passt einfach so gut zu diesem Zeitpunkt, es ist so schön, aber doch so traurig. Es ist so glücklich wie auch traurig, es macht Hoffnung genaus wie es auch
keine Hoffnung macht. Traurig wie ich...

Ich gehe heute noch weg..mit Freundinnen, Kirmes..ich weiss nicht ich möchte eigentlich niemanden sehen und mich in meinem Bett verkriechen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-09 12:54