Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-09-16 18:30
+füNf+
Ich frage mich woher wohl diese Glücklichkeit in aller Gesichter kommt, ich frage mich wie das wohl gehen mag. Und ich frage mich woher eigentlich meine Traurigkeit kommt.
Leben, ja Leben, das möcht ich können. Ich denke oft daran es zu beenden, weil ich nicht mehr so weiter machen will, ich denke oft daran zu gehen und dann nicht wieder zu kommen.
Kleine Wunden befinden sich überall an meinem Körper, sie sind über mich gekommen, wie ein Schatten. Doch war es kein Schatten, nein, das war ich. Immer wieder erschrak ich über mich selbst, wie ich das alles einfach so mache und mit der Klinge durch die Haut fahre. Aber ich muss mich nicht kümmern, niemand muss sich kümmern weil es sonst schlimmer wird.
Verletzt in allen Schatten meines Lebens gehe ich nun durch die Welt und versuche zu finden was mir fehlt.
Wolken, ja sie können gehen doch mich hält etwas hier, es macht mir unheimliche Angst. Und ich schliesse die Augen...


+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare

17:45 17.09.2003
danke! Freut mich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:08 17.09.2003
weil du verdammt gut schrreibst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 17.09.2003
wieso??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:14 17.09.2003
*sprachlos*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-16 18:30