Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-08-27 20:32
+eNgEL+
mir geht es momentan gerade ziemlich mies..naja es geht mir nicht besonders gut und wahrscheinlich gehe ich morgen dann auch nicht in die Schule, weil ich eigentlich ja krank bin, fuckt mich aber tierisch an weil, ich dann die ganze Zeit alleine im Bett bin, aber so wie ich mich kenne werde ich eh dann an den Computer gehen. Irgendwie bin ich froh, weil ich ja echt grosse Schnitte und so am Bein habe und wir morgen Sport und da könnte ich ziemlich froh sein wenn man meine Beine nicht sieht. Naja isch gucke mal ob ich jetzt gehe oder nicht, ich weiss es nicht..naja.

+tOterEnGeL+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:47 27.08.2003
..brief wird morgen abgeschickt!!:))
..und denk immer daran:ich bin für dich da!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-27 20:32